top of page

JOYFIT challenges

Fordere Dich heraus und mach mit!

JOYFIT challenges

Auf dieser Seite kannst Du verschiedene Challenges verfolgen und am besten mitmachen, teilweise sogar live! Ob 30-Tage Plank Challenge, 22-Day Push-Up Challenge oder Herausforderungen wie einen Monat lang vegan essen oder miterleben, wie eine Fitnessausbildung abläuft. 

​

Ob es eine Prüfung, eine Ausbildung oder ein sportliches Ziel ist – fordere dich zusammen mit mir heraus. Aufgeben gibt es nicht – wenn du kämpfst und an dich glaubst, wirst du es auch erreichen! WHY NOT?

​

Fordere Du mich heraus! Hast du eine Idee für meine nächste Challenge? Ich freue mich auf Deine Inspiration. Melde Dich am besten per E-Mail bei mir.

aktuellechallenge

28.09. - 08.12.2018

Die Ausbildung zur TôsôX-Instruktorin habe ich bestanden :-)

​TÔSÔX INSTRUCTOR

Nach oder gleich während dem Endspurt der 30-Day Plank Challenge habe ich die Ausbildung zur TôsôX-Instruktorin absolviert (5 Ausbildungstage und 1 Prüfungstag).

​

Es war eine schweisstreibende und intensive Zeit mit viel Fun und Action. Im Januar 2019 werde ich 

​

Mehr über das Workout TôsôX erfährt du hier.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

01. - 30.09.2018

Danke euch fürs Mitmachen, es war toll!!!

bottom of page