top of page
ABOUT JOYFIT
JOYFIT by desire - Outdoor Trainings - Personal Trainings - Zürich und Zollikon

Outdoor Trainings für Privatpersonen und Firmen

ABOUT JOYFIT

Outdoor Workouts am rechten Zürichseeufer

Erlebe mit JOYFIT ein Fitness Workout im Freien und powere dich so richtig aus. Kraft und Ausdauer werden mit verschiedenen Übungen und diversen Levels kombiniert. Die Abwechslung macht es aus - manchmal mit Equipment (du musst nichts mitbringen) und manchmal nur mit deinem eigenen Körpergewicht.

Gruppen- oder Einzeltrainings

JOYFIT bietet dir regelmässige Outdoor Trainings in Gruppen mit max. 10 Teilnehmer:innen. Die Stimmung ist total locker und jede:r ist herzlich willkommen. Wenn du dich für ein Personal Training interessierst, nimm am besten mit mir Kontakt auf. Bei einem 1:1-Training profitierst du von einem Workout nur für dich und auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt.

Info Joyfit
GRUPPENTRAININGS
  • Outdoor Trainings (60min) und Online Trainings (45min) für jedes Fitnesslevel

  • Spass & Vitalität, Kraftaufbau, Fettabbau, Körperdefinition, Körperhaltung, Beweglichkeit, Stabilität

  • Bis zu 12 Outdoor- und 12 Online-Trainings pro Monat

  • Zürich Seefeld und Zollikon

  • Max. 10 Teilnehmer:innen (online max. 100)

  • Einzeleintritte und Abos

  • Community

  • Krankenkassenanerkennung

PERSONAL TRAININGS

Individuelles Training abgestimmt auf deine persönlichen Ziele. In Kombination oder auch losgelöst vom Training berate ich dich in Sachen Ernährung.

about me

ABOUT ME

Personal Trainerin, Fitnesstrainerin und Workout Coach aus Leidenschaft

Sport war schon immer mein ganz persönlicher Ausgleich zum Alltag. Nirgendwo anders konnte ich so gut abschalten und mich auspowern. Und ich habe immer mehr Fitness Workouts entdeckt, die mir Spass gemacht haben.

 

Mittlerweile bin ich von meinem ursprünglichen Beruf als Marketingfachfrau zur dipl. Fitnesstrainerin und Personal Trainerin inkl. Krankenkassenanerkennung herangewachsen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. JOYFIT habe ich am 1. März 2018 gegründet und führe seither regelmässig Outdoor Trainings in Zürich durch.

 

Zudem habe ich mit CREATE-D by desire eine zweite Firma, mit welcher ich für Klein- und Mittelunternehmen sowie Privatpersonen Websites produziere. Und last but not least bin ich im ACTIV FITNESS als Regional Managerin Group Fitness tätig und unterrichte auch selber im Studio ZH Kreuzplatz die Group Fitness Workouts TôSôX® und Bodytoning.

Besonders grossen Wert lege ich auf ein gesundheitsorientiertes Training. Eine perfekte Übungsausführung ist das A und O. Deswegen zeige ich in meinen Trainings immer verschiedene Levels und Variationen. So kann jede:r beim Training mitmachen und sein Trainingsniveau individuell steigern.

 

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

Désirée

Fitnesstrainerin, CEO & Founder JOYFIT by desire

Ausbildungen im Fitnessbereich

2024

Power Yoga

SAFS Zürich

 

2022

BODYPUMP® - Les Mills Bodypump

SAFS Zürich

2019

dipl. Fitnesstrainerin mit star Fachausweis "Qualitop OK-Status" (ermöglicht Krankenkassenanerkennung)

(Workout Coach, Cardio Coach, Sensomotorik, Antara®, Rückentrainer, Körperhaltung, Core-System)

star education AG

2018

M.A.X.® - Muscle Activity Excellence

star education AG

2017

TôSôX®-Instructor

IFAA GmbH

2016

StreetFit Outdoor Training

star education AG

2014

ZUMBA®

ZUMBA Fitness

Erfahrungen im Fitnessbereich

September 2020 - heute

Regional Managerin Group Fitness bei ACTIV FITNESS und FITNESSPARK

März 2020 - November 2021

Fitnesstrainerin bei ACTIV FITNESS

September 2018 - heute

Group Fitness Instruktorin bei ACTIV FITNESS

Bodytoning, TôSôX®, Coretraining, Rückentraining, Antara®, M.A.X.®, BODYPUMP®, Power Yoga

März 2018 - heute

JOYFIT Outdoor Trainings (Gruppen- und Einzellektionen)

QUALICERT ZERTIFIZIERT

JOYFIT IST KRANKENKASSEN ANERKANNT

Krankenversicherer verlangen für die Anerkennung von Fitnessstudios und Kursanbieter eine Zertifizierung und vertrauen der Zertifizierungsinstitution Qualicert. Grundsätzlich entscheidet jede Krankenversicherung selbst, welche Methoden sie anerkennt und welche Präventionsbeiträge sie an Jahresabonnements von Fitnessstudios vergütet.

Hier kannst du die Leistungen der Krankenversicherungen prüfen. Bei genauen Deckungsfragen wendest du dich bitte direkt an deine Krankenkasse.

Newsletter
bottom of page