top of page
20220517_JoyFit_OMP.Media_096.jpg

Personal Trainings in Zürich Seefeld und Zollikon

PERSONAL TRAININGS

Einzeltrainings für Anfänger und sportlich Fortgeschrittene

Du hast ein Ziel vor Augen, welches du erreichen möchtest? Vielleicht bist du bereits sportlich aktiv, suchst aber nach einer Ergänzung, um noch fitter zu werden? Möchtest du Gewicht verlieren und Kraft aufbauen? Ergänzend zum Personal Training biete ich auch Ernährungsberatung und Ganzkörper-Analysen an.

Melde dich bei Interesse gerne bei mir und wir können uns kennen lernen. Die Arbeit als Personal Trainerin ist für mich sehr spannend und du profitierst jede Sekunde, da ich mich voll und ganz auf dich und deine Ziele konzentrieren kann.

Nimm einfach mit mir Kontakt auf wenn du Fragen hast oder ein Probetraining buchen möchtest.

60min

auch 45min möglich

PERSONAL TRAINING

Probetraining: CHF 80.-

1 Session: CHF 160.-

ABO

5er-Abo: CHF 775.-

Du sparst CHF 25.-

2 Monate gültig

10er-Abo: CHF 1'500.-

Du sparst CHF 100.-

3 Monate gültig

15er-Abo: CHF 2'175.-

Du sparst CHF 225.-

5 Monate gültig

20er-Abo: CHF 2'800.-

Du sparst CHF 400.-

7 Monate gültig

Info Persnal Training
Newsletter abonnieren und exklusive Updates erhalten!

Vielen Dank! Du hast eine E-Mail erhalten, um deine Newsletter-Anmeldung zu bestätigen und abzuschliessen, prüfe auch deinen Spam-Ordner.

bottom of page