JOYFIT trainings

Outdoor Trainings in Zürich für Private, Firmen und Schulen

 
 
GRUPPEN

Im Raum Zürich finden pro Monat 1-2 JOYFIT trainings statt. Ein effektives Outdoor Training, welches Kraft und Ausdauer perfekt kombiniert.

Erwachsene: CHF 16.-

Jugendliche ab 14 bis 18 J.: CHF 10.-

90MIN

Erwachsene: CHF 20.-

Jugendliche ab 14 bis 18 J.: CHF 14.-

SINGLES

Du möchtest ein individuelles JOYFIT training? Gerne nehme ich mir Zeit nur für Dich. 

Die Preise des individuellen Trainings basieren auf Dauer, Regelmässigkeit und Ort. 

Interesse? Ich freue mich auf Deine Anfrage per E-Mail.

60MIN
 

starter

Schnuppertraining!

Auf Dein erstes Training erhältst du 50% Rabatt!

provision

Friendship! Bringe einen Freund/in mit und Du bekommst CHF 5.- geschenkt!

BONUS

Fleissig trainieren lohnt sich!

Jedes 10. Training ist für Dich kostenlos!

 
PRIVATE

Trainiere gemeinsam mit anderen, lerne neue Leute kennen und habe Spass am Sport im Freien. Im Raum Zürich gibt es Termine mit einer Dauer von 55 und 75 Minuten.

 

Melde Dich jetzt fürs nächste Training an.

firmen

Suchst Du für Deine Mitarbeiter eine Herausforderung der anderen Art? Das JOYFIT training fördert den Teamgeist und ist die perfekte Abwechslung zum beruflichen Alltag.

Melde Dich bei mir und bestimme Du Ort und Zeit

schulen

Du möchtest Deinen Schülern neue Ideen bringen, wie abwechslungsreich und motivierend Bewegung im Grünen sein kann?

Für Schulen biete ich auf Anfrage JOYFIT trainings an. Ich freue mich auf Deine Anfrage.