Personal Trainings in Zürich Kreis 8, Zollikon und Küsnacht

PERSONAL TRAININGS

Einzeltrainings und Ernährungsberatung für Anfänger und sportlich Fortgeschrittene

Du hast ein Ziel vor Augen, welches Du erreichen möchtest? Vielleicht bist du bereits sportlich aktiv, suchst aber nach einer Ergänzung, um noch fitter zu werden? Möchtest du Gewicht verlieren und Kraft aufbauen? Ergänzend zum Personal Training biete ich auch Ernährungsberatung und Ganzkörper-Analysen an.

Hey dann melde dich bei mir und wir können uns kennen lernen. Die Arbeit als Personal Trainerin ist für mich sehr spannend und du profitierst jede Sekunde, da ich mich voll und ganz auf dich und deine Ziele konzentrieren kann.

 

60min

auch 45min möglich

PERSONAL TRAINING

Probetraining: CHF 80.-

Single-Session: CHF 160.-

ABO

5er-Abo: CHF 775.-

Du sparst CHF 25.-

6 Wochen gültig

10er-Abo: CHF 1'500.-

Du sparst CHF 100.-

2 Monate gültig

15er-Abo: CHF 2'175.-

Du sparst CHF 225.-

4 Monate gültig

20er-Abo: CHF 2'800.-

Du sparst CHF 400.-

6 Monate gültig

NEU!

Ernährungberatung

Ernährungsberatung und Ganzkörper-Analyse!

Preise analog Personal Training

PERSONAL TRAINING
ABO BUCHEN

Buche jetzt dein Personal Training im Abo. Die Abo-Buchung ist verbindlich. Du erhältst innerhalb von zwei Tagen die entsprechende Rechnung per E-Mail. Abos für die Gruppentrainings kannst du hier bestellen.

arrow&v