JOYFIT dishes

Rezeptideen auf Low Carb Basis

JOYFIT dishes

Was darfst Du nun essen und was nicht? Was ist erlaubt und was solltest Du meiden? Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das A und O, um Dein Ziel langfristig zu erreichen.

Mit JOYFIT dishes zeige ich Dir, wie Du mit wenig Aufwand und mit wenig Kalorien gesunde und schmackhafte Gerichte zauberst. Du wirst hier keine Diät-Rezepte finden. Ich persönlich setze darauf, dass Du alles essen darfst – es kommt immer auf das Mass an und natürlich auch darauf, wie viel Sport Du nebenbei treibst. Besonders beliebt ist dabei die Ernährung auf Low Carb Basis.

 Ideen für ein feines Essen in Zürich gesucht? Mit JOYFIT locations stelle ich Dir regelmässig Locations vor – es geht doch nichts über ein kulinarisches Beisammensein. Vielleicht hast Du auch einen Tipp für mich?

HAUPTGERICHTE

Essen ohne oder nur mit wenig Kohlenhydraten? Ja, das ist wirklich ein erfolgreiches Rezept, langfristig an Gewicht zu verlieren und mit dem richtigen Training gleichzeitig Muskeln aufzubauen.

DESSERTS

Mehl muss nicht sein. Zucker auch nicht. Liebst du Eis? Ich auch – am liebsten selbstgemacht. Mit frischen Früchten und ohne Zucker. Ich zeige Dir wie das geht.

 

LOW CARB

Was ist Low Carb? Low Carb bedeutet, dass Du Deine Ernährung so umstellst, dass Du nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten musst, sie aber stark reduzierst und Dich vor allem nur auf hochwertige Kohlenhydrate wie Kartoffeln oder Reis konzentrierst.

Dabei musst Du nicht hungern, im Gegenteil. Du wirst staunen, was für grosse Portionen Du essen darfst, dabei aber den Verzehr von Brot, Teigwaren, Pizza etc. reduzierst. Du findest hier salzige und süsse Gerichte als Ideen für Dich. Probiere es aus – Du wirst es lieben!

 

Was kochst Du heute? Auf meiner Instagram- und Facebook-Seite findest Du gesunde Fitness-Rezepte als Inspiration.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
 

JOYFIT locations

Ich liebe kochen, ja. Aber genau so schön ist es, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Egal ob bei einem Abendessen, Brunch oder Mittagessen mit Geschäftskollegen oder Freunden – ich probiere gerne Neues aus. Schon bald wirst Du hier immer wieder neue Locations (vorwiegend Region Zürich) finden sowie meine Erfahrungen dazu.