JOYFIT challenges

Fordere Dich heraus und mach mit!

JOYFIT challenges

Auf dieser Seite kannst Du verschiedene Challenges verfolgen und am besten mitmachen, teilweise sogar live! Ob 30-Tage Plank Challenge, 22-Day Push-Up Challenge oder Herausforderungen wie einen Monat lang vegan essen oder miterleben, wie eine Fitnessausbildung abläuft. 

Ob es eine Prüfung, eine Ausbildung oder ein sportliches Ziel ist – fordere dich zusammen mit mir heraus. Aufgeben gibt es nicht – wenn du kämpfst und an dich glaubst, wirst du es auch erreichen! WHY NOT?

Fordere Du mich heraus! Hast du eine Idee für meine nächste Challenge? Ich freue mich auf Deine Inspiration. Melde Dich am besten per E-Mail bei mir.

 

28.09. - 08.12.2018

Die Ausbildung zur TôsôX-Instruktorin habe ich bestanden :-)

​TÔSÔX INSTRUCTOR

Nach oder gleich während dem Endspurt der 30-Day Plank Challenge habe ich die Ausbildung zur TôsôX-Instruktorin absolviert (5 Ausbildungstage und 1 Prüfungstag).

Es war eine schweisstreibende und intensive Zeit mit viel Fun und Action. Im Januar 2019 werde ich 

Mehr über das Workout TôsôX erfährt du hier.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

01. - 30.09.2018

Danke euch fürs Mitmachen, es war toll!!!